Sonntag, 14. August 2011

Planet der Affen - Prevolution

Hey Leute! :-)
Ich war gestern im Kino und zwar in Planet der Affen - Prevolution. Der Film war echt genial! Schaut ihn Euch mal an, wenn Ihr das noch nicht gemacht habt. ;-)
Und für alle, die Harry Potter und vor allem Draco Malfoy lieben: Tom Felton spielt in Planet der Affen - Prevolution auch mit! (Einer Freundin von mir hat das seeehr gefallen :-D)

Hier der Trailer zum Film für Euch:


Habt Ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie hat er Euch gefallen? :-)

Eure Butterfly!

PS: James Franco <3 :-D

2 Kommentare:

  1. Ich habe Planet der Affen nocht nicht gesehen, aber irgendwie möchte ich es auch nicht. Es entspricht leider nicht meiner eigentlichen Filmgenre.
    Und um ehrlich zu sein, macht mein Magen blau, wenn ich daran denke. Die Affen machen mir etwas Angst. ;D

    LG
    Amarylie

    PS: Ich habe dich bei Buchgesicher ind er Gruppe "Für alle Blogger unter uns!" gefunden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, vor den Affen brauchst Du keine Angst zu haben :D ;-) Es geht in dem Film eigentlich zum größten Teil um Ceasar, der bei Menschen lebt und ja... ich mag ihn :-)

    Oh, ja, da bin ich auch unterwegs :D

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: