Sonntag, 11. September 2011

"Hunger Games" - Umfrage

So Leute, die Umfrage wurde beendet und hier die Ergebnisse:

Echt super!! Ich will meeehr!!                                                                                                   2 (22%)
Na ja, ein bisschen mehr hätten sie schon zeigen können...
  5 (55%)
Ich bin echt enttäuscht! Wieder eine miese Buchverfilmung -.-
  2 (22%)
Was ist "Hunger Games"??
  1 (11%)

Hmm, es haben ja nicht sooo, viele mitgemacht, aber doch kann man sagen, dass die macher denke ich mal mit diesem Teaser Trailer, der nicht wirklich viel zeigt, die Spannung nur noch gesteigert haben. 2 von Euch sind zwar enttäuscht, aber ich hoffe, dass ändert sich noch. (Ich weiß, die meisten Buchverfilmungen sind leider mies :-( ) Ich für meinen Teil freu mich schon auf den "richtigen" Trailer. Ihr auch? :-)

Eure Butterfly :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: