Dienstag, 6. September 2011

Verlosung von TheBuchFreundin

Hey Leute! 
Ich hab mal wieder für Euch eine Verlosung bei youtube.com gefunden! Wenn Ihr mitmachen wollt müsst Ihr euch einwenig beeilein, da diese nur noch heute bis 23:59 Uhr gültig ist. Also schnell, schnell :-D

Was Ihr dafür tun müsst:
"- Ihr müsst Abonnent sein
- Ihr müsst euch für ein Paket entscheiden.
- Schreibt mir eine E-Mail an:
TheBuchFreundin@googlemail.com

darin schreibt Ihr:
- Euren Youtube-Namen
- Euren Namen und eure Adresse
- Euer Wunschpaket (Paket1, 2, 3 oder 4)
- Warum Ihr das Paket haben wollt
(-Falls Ihr unter 18 seid, die Einverständniserklärung euer Eltern)"

Und hier das Video von TheBuchFreundin dazu :-):


 Wie immer: Das Video ist NICHT von mir :-)

2 Kommentare:

  1. Oh ich wusste gar nicht dass du das hier veröffentlicht hast :) Liebe Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ursache :-D ich poste hier ab und zu mal Gewinnspiele, wenn ich welche im Internet finde :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: