Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich lese: Dead Beautiful - Deine Seele in mir

Autor:          Yvonne Woon

Sprache:     Deutsch

Verlag:       dtv

Seiten:        478

Preis:          16,95€ (Hardcover-Ausgabe)


ISBN:
            978-3-423-76038-6









Klappentext:
"Sie ist seine Liebe. Er ist ihr Tod.

Der Tod. Für Renée mehr als nur ein Wort.
Gewaltsam hat er ihr die zwei wichtigsten Menschen
entrissen, die sie hatte: ihre Eltern. Und nun
scheint es, als wolle er mit aller Macht verhindern, dass Renée wieder
glücklich wird. Er verfolgtsie und stellt sich ihr in den Weg.
 Und er verbietet es ihr, ihrer großen Liebe Dante so nahe
zu kommen, wie sie es sicher ersehnt. Denn ein Kuss zwischen den beiden
würde Renées Tod bedeuten..."

Wieso will ich es lesen?:Ich finde die Story einfach ziemlich interessant. Das Cover hat mich auch gleich neugierig gemacht. Ich habe schon angefangen es zu lesen und bin begeistert! Mehr dazu, werde ich in meiner Rezenion schreiben, die bald erscheinen wird. Ich kann jetzt shcon sagen, dass das Buch absolut empfehlenswert ist und ich muss auch noch sagen, dass es mir leid tut, diesen Post erst so spät geschrieben zu haben, da ich schon fast mit dem Buch durch bin.

Weitere Infos:Ich habe mich einwenig im Internet umgeschaut und bin dann auf eine Seite gestoßen, auf der steht, dass es einen 2. Teil geben wird, der sogar schon fertig geschrieben sein soll.
Dieser soll 2012 in Deutschland veröffentlicht werden und Unendliche Sehnsucht heißen. Ich freu mich drauf! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: