Samstag, 1. Oktober 2011

Ich lese: Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück

Autor:          Derek Landy

Sprache:     Deutsch

Verlag:        Loewe

Seiten:        335

Preis:          9,95€ (Taschenbuch-Ausgabe)

ISBN:           978-3-7855-7363-1








Klappentext:

"Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten.

Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley 
nicht. Während ihre Freundinnen sich zu Pyjamapartys treffen, verbringt sie ihre Zeit mit 
einem lebendigen Skelett. Um die Welt zu retten, versteht sich. Denn Stephanie und 
Skulduggery Pleasant stehen erneut vor einem knochenharten Fall: Baron Vengeous, 
einer der gefährlichsten Gegenspieler Skulduggerys, ist aus dem Gefängnis geflohen. Er hat einst 
ein Wesen geschaffen, das die Macht besitzt, die Gesichtslosen zurückzuholen. Nun will 
der Baron jenes Wesen erwecken und somit den Weg für das Böse ebnen ..."

Wieso habe ich es mir gekauft?
Ich habe ja schon den 1. Teil der Reihe gelesen (Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand) und fand ih super. Deshalb wollte ich auch unbedingt den 2.Teil lesen. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass der 2. Teil genauso toll ist wie der erste :-).


Wenn ich das Buch fertig gelesen habe, werde ich eine Rezension dazu schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: