Montag, 31. Oktober 2011

[TAG] - Medien

1.Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Ich glaube schon ein wenig. Ich tausche mich gerne mit anderen über verschiedene Dinge aus (besonders über Bücher ;-)).

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Hmm... ich schaue jetzt nicht so viel TV und würde dann auch lieber darauf verzichten, zumal ich ohne Internet ja auch nicht bloggen kann!

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Während der Autofahrt wird immer Radio gehört und auch mitgesungen! :-D Am liebsten FFH.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ich lese öfters während meinen Freistunden in der Bücherei die aktuelle Zeitung. Früher hab ich mir auch öfters mal Zeitschriften gekauft (BRAVO, Intouch,...), aber jetzt eigentlich gar nicht mehr.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Ja! Ohne mein Handy geh ich nicht aus dem Haus!

6.
Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich habe einen eigenen Laptop.

7.
Deine Lieblingsbücher?
Kann ich nicht sagen. Da gibt es zu viele!

8.
Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Obwohl ich beides sehr mag und ich auch viele Schauspieler total toll finde, würde ich sagen, dass ich eher auf Filme verzichten könnte.

9.
Lieblingsserien?
How I Met Your Mother , The Big bang Theory

10. Deine Lieblingsfilme?
Kann ich nicht sagen. Da gibt es zu viele!
11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Kommt drauf an. Wenn ich einen gemütlichen Abend haben will schau ich mir gerne DVDs mit Freunden oder meiner Familie zu hause an. Ich gehe aber auch oft und gerne mit Freunden ins Kino. Hmm... ich würde sagen... eher Kino. Da herrscht so ein cooles Feeling ;-).

12.
Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Fantasy!

13.
Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Gute Frage :-D.

14.
Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Leonardo DiCaprio! Ich finde, er ist einfach ein beeindruckender Schauspieler.

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Sims 2/3, Stronghold, Medal of Honor,...

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Das ist bei mir total gemixt. Je nach Stimmung hör ich dann manchmal Adele und dann wieder K.I.Z. und dann wieder Böhe Onkelz und dann wieder David Guetta. ;-) Also: ALLES!

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
No Angels.

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
Also, ich schaue mif oft Videos an, aber selber drehe ich keine.

Diesen TAG habe ich gesehen bei: Read it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: