Dienstag, 15. November 2011

[Challenge] 100 Bücher

Copyright by Elli ;)

Die Challenge beginnt am 01.01.2012 und endet am 31.12.2012.

"In dieser Challenge bekommt man immer, wenn man 500 Seiten gelesen hat, 1 Punkt. Dabei zählt es nicht nur, wenn ein einzelnes Buch 500 Seiten hat, sondern die Seiten sind quasi buchübergreifend. Das heißt wenn ihr ein Buch mit 200 Seiten lest und danach eins mit 400, dann bekommt ihr einen Punkt und habt noch 100 Seiten gutgeschrieben.
Das Ziel der Challenge ist es,  in einem Jahr 100 Bücher zu lesen. Dafür kann man 50 extra Punkte bekommen!

Alle Informationen gibt es noch mal hier, auf EllisLiteraturwelt. Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch da auch gleich anmelden."
Teilnehmen können aber nur schriftliche Blogger. Ihr müsst nicht zu jedem Buch eine Rezension schreiben. :-)
Meine Fortschritte:
Ich freu mich drauf und bin gespannt, wieviele Punkte
ich erreiche und wieviele Bücher ich am Ende gelesen habe :-)

Meine Fortschritte:
1. "Echte Feen, falsche Prinzen" von Janette Rallison (419 S.)
2. "Mortal Kiss 01 - Ist deine Liebe unsterblich?" von Alice Moss (448 S.)
3. "Spiegelkind" von Alina Bronsky (301 S.)
4. "Die Bestimmung" von Veronica Roth (480 S.)

Punkte: 3 (+148 S.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: