Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller #1


1. Nächste Woche liegt hoffentlich schon Schnee .
2.  Ich würde genau JETZT in die Stadt gehen und mir was kaufen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten, wenn man Mandarinen schält .
4.  Ich war erst einmal bei IKEA.
5.  Es läuft gerade einen süße schwarze Katze über meine Tastatur
6. Laut Musik hören - immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag von meinem Papa , morgen habe ich einen eventuellen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich ins Sealife!
______________________________________________________________

Wenn ihr auch mal einen Freitags-Füller machen möchtet, einfach mal hier vorbeischauen:
noch mehr Freitagsfüller :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: