Freitag, 23. Dezember 2011

[Ich lese] "Bodyfinder" von Kimberly Derting

Bodyfinder - Das Echo der Toten


Autor:         Kimerly Derting

Sprache:     Deutsch

Verlag:        Coppenrath

Seiten:        343

Preis:          16,95€ (Hardcover)

ISBN:
         978-3815798737

Altersempfehlung: ab 13




Kurzbeschreibung:
"
Die 16-jährige Violet kann tote Menschen anhand von Echos aufzuspüren, die diese im Diesseits zurücklassen. Violet hört, riecht und fühlt diese Echos. Für sie ist diese Gabe weniger ein Geschenk als ein beunruhigendes Ärgernis. Als dann jedoch ein Serienkiller die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt, und dem Killer immer mehr Mädchen zum Opfer fallen, wird Violet bewusst, dass sie die Einzige ist, die ihn aufhalten kann. Mithilfe ihres besten Freundes Jay nimmt sie seine Spur auf. Doch dann verlieren sich Violet und Jay in den zwischen ihnen aufkeimenden romantischen Gefühlen und sie merken nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen sind ... bis Violet selbst zu seiner Beute wird. "

Warum will ich es lesen?:Ich hatte mich ein wenig bei
bloggdeinbuch.de umgeschaut und da bin ich dann auf "Bodyfinder" gestoßen. Ich kannte es schon vorher, da ich es mal in der Buchhandlung gesehen hatte. Ich finde den Klappentext sehr interessant und habe auch schon viel Gutes darüber gehört. Also muss ich es auch mal lesen :-) Zudem habe ich noch nie ein Buch gelesen, wo jemand Tote aufspüren kann. Klingt also vielversprechend ;-)
Rezension folgt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: