Freitag, 30. März 2012

Medimops-Bestellung da! [Neuzugänge]#20

Juhuuu, meine Bücher sind am Mittwoch angekommen und ich freu mich schon richtig darauf jedes dieser Bücher zu verschlingen <3 :D

Hier noch einmal was ich mir bestellt hab und in welchem Zustand die vier Bücher schließlich bei mir ankamen:



1. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid. Ein mörderischer Schneewittchenroman - leichte Lesespuren
2. Die volle Wahrheit - leicht abgenutzt aber sonst sehr gut erhalten (Schutzumschlag noch dran und sehr schön noch, jippie! ;D)
3. Trigger: Psychothriller
-
leicht vergilbt
- kleiner Knick oben rechts
4. Jessica-Darling-Serie, Band 1: Erste Male - etwas schief gelesen
- starke Knicke am Buchrücken

Alles in allem hab ich für die Bücher ca. 20€ bezahlt. Die leichten gebrauchsspuren machen mir nichts aus, ich weiß ja, dass sie nicht neu sind. Aber ich freu mich trotzdem drauf sie zu lesen :-)
Möchtet ihr für die vier Bücher noch einmal eine detailierte Sicht wie bei den anderen Neuzugängen sonst immer?
Liebe Grüße,
Sandra :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: