Mittwoch, 22. August 2012

BÖSER SCHMETTERLING!!

OH MEIN GOTT!! WAS ist nur passiert??? :(

Ich weiß, ich habe sehr sehr sehr lange (*aufs Datum schau*), um genau zu sein 4 Monate NICHTS mehr gepostet! Das tut mir wirklich seeeehr leid! Ich habe natürlich meinen Blog und meine euch, meine lieben Leser, nicht vergessen. Aber ich hatte einfach eine totale Blockade was das Lesen und Sonstiges angeht :( Bei mir ging es privat ein bisschen drunter und drüber, was ich hier jetzt nicht weiter erklären möchte. Ich hoffe, ihr versteht das. Ich bin trotzdem froh, dass ich in der Zeit, wo ich absolut nichts gemacht habe, trotzdem noch ein paar Leser und Kommentare mehr bekommen habe. Das hat mir gezeigt, dass es sich doch lohnt weiter zu machen. Sprich: Da draußen gibt es Leute die meine Meinung zu Büchern lesen (oder auch nicht, vielleicht schauen sie sich nur die schönen Cover an ;D).

Ich will konnte einfach keine Rezensionen mehr schreiben, da ich einfach keine Bücher mehr gelesen habe. Ich weiß gar nicht, was mit mir los war. Es war mir einfach alles zu viel und ich habe mir wahrscheinlich selber auch ein bisschen zu viel Druck gemacht. In den letzten 4 Monaten habe ich sage und schreibe 3 (!!!) Bücher gelesen. Also nicht sehr viel, wie ihr seht. Ich werde zu den Büchern auch noch Rezensionen veröffentlichen :)

Und was auch noch schlimm ist: Ich habe meinen Blog-Geburtstag verpennt :( Menno! Am 6. August diesen Jahres wurde mein Blog nämlich 1 Jahr alt. :)

Also Leute,

ich hoffe, man sieht sich demnächst :)

Sandra (Butterfly <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: