Dienstag, 28. August 2012

Mein SuB August 2012

Hey Leuet! Hier gebe ich euch mal einen aktuellen Stand meines SuB's. Ich versuche ja eigentlich immer, meine noch ungelesen Bücher unter 30 zu halten, aber in den letzten Monaten hat das nicht ganz so funktioniert... seht selbst: 

 


A:
- Alterra 01 - Die Gemeinschaft der Drei (von Maxime Chattam)


B:
- Blutspur (von Kim Harrison)
- Bartimäus - Das Amulett von Smarkand (von Jonathan Stroud)
- Bis ans Ende aller Tage (von Jodi Picoult)


C:
- City of Lost Souls (von Cassandra Clare)

D:
- Die Farben der Magie (von Terry Pratchett)
- Das Licht der Phantasie (von Terry Pratchett)
- Das Motel (Brett McBean)
- Der Zauberhut (von Terry Pratchett)
- Das Spiel (von Stephen King)
- Das verbotene Eden 2 - Logan und Gwen (von Thomas Thiemeyer) (lese ich gerade)
- Die unendliche Geschichte (von Michael Ende)
- Das Leuchten der Stille (von Nicholas Sparks)
- Die Rückkehr des Dunkelelfen 2 - Kampf der Kreaturen (von R. A. Salvatore)
- Die Rückkehr des Dunkelelfen 3 - Die zwei Schwerter (von R. A. Salvatore)
- Die Mütter-Mafia (von Kerstin Gier)
- Der Märchenerzähler (von Antonia Michaelis)
- Der schwarze Hexenmeister - Nicholas Flamel 5 (von Michael Scott)
- Die Auswahl (von Ally Candie)

E:
- Eric (von Terry Pratchett)
- Ein gutes Omen (von Terry Pratchett)
- Eragon (4) - Das Erbe der Macht (von Christopher Paolini)
- Erebos (von Ursula Poznanski)
- Erste Male (von Megan McCafferty)
- Everlasting (von Holly-Jane Rahlens)

F:
- Fliegende Fetzen (von Terry Pratchett)

G:
- Geisterritter (von Cornelia Funke)

H:

I:
- Indiana Jones und das verschwundene Volk (von Wolfgang Hohlbein)
- Indiana Jones und das Schwert des Dschingis Khan (von Wolfgang Hohlbein)

J:
- Jingo (von Terry Pratchett)

K:

L:

M:
- Maurice, der Kater (von Terry Pratchett)

N:
- Nur du kannst die Menschheit retten (von Terry Pratchett)
- Nur du kannst sie verstehen (von Terry Pratchett)
- Nur du hast den Schlüssel (von Terry Pratchett)

O:

P:

Q:

R:
- Red Sky (von Nate Southard)
- Ruhig Blut (von Terry Pratchett)

S:
- Schöne Scheine (von Terry Pratchett)
- Sturmhöhe (von Emily Bronte)
- Skulduggery Pleasant 03 - Die Diablerie bittet zum Sterben (von Derek Landy)
- Schweinsgalopp (von Terry Pratchett)

T:
- Total verhext (von Terry Pratchett)

U:
- Unten am Fluss - Watership Down (von Richard Adams)

V:

W:
-Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid (von Gabriela Engelmann)

X:

Y:

Z:
- Zeit deines Lebens (von Cecelia Ahern)
- Zwei an einem Tag (von David Nicholas)

Insgesamt liegen auf meinem SuB also noch 45 Bücher. >.< Ich weiß, für manche von euch scheint das nicht viel zu sein, aber ich habe mir nun mal bei 30 eine Grenze gesetzt und jetzt will ich da mal schleunigst wieder abbauen! ... Oh je, wenn ich dann an die Bücher denke, die noch kommen werden ...

Liebe Grüße und noch einen tollen Tag :)
Sandra

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    Geisteritter hatte ich als Hörbuch gehört, fand es ganz ok.
    Der Märchenerzähler ist eins meiner Lieblingsbücher, lese grad aktuell "Solange die Nachtigall singt" - von der Autorin.
    Erebos & Das Spiel haben mir auch richtig gut gefallen :O)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Grenze von 50 Büchern ist nun auch überschritten. Ich muss unbedingt mehr lesen und weniger kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, ich möchte auch mal so einen kleinen SUB haben ;)
    Aber ein schöner SUB!
    "Blutspur" ist ja der 1.Teil der rachel Morgen Serie...ich liebe die!
    Auf meinem SUB steht da momentan Band 8 und 9. Und der 10. ist jetzt auch raus...ohje, es gibt einfach zu viele, schöne Bücher ;)

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: