Dienstag, 28. August 2012

The Hobbit - Production Video #8

Hey Leute! Es gibt wieder ein neues Video vom Set von The Hobbit! Ich weiß, es ist schon ein paar Tage draußen, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar die es noch nicht gesehen haben..? :) Lohnt sich auf jeden Fall es sich anzuschauen!


Wow, mit jedem Video steigt und steigt meine Vorfreude auf den Film. Na ja, es werden ja sogar 2, wenn nicht 3 (!!) Filme werden. Was haltet ihr eigentlich davon? Findet ihr es gut, dass es mehrere Filme geben wird oder denkt ihr, dass das nur Geldmacherei ist?
Ich persönlich finde es gut, dass es mehrere Filme geben wird, da ich denke, dass die Filme dadurch sehr nah am Buch gehalten werden können. Somit hat man zudem auch was auf das man sich freuen kann. Dann ist nicht schon nach einem Film wieder alles vorbei :)

Wie immer: Das Video ist nicht von mir :)

1 Kommentar:

  1. Gegenbesuch :D
    Sieht echt toll aus! Kenne die Bücher von "Herr der Ringe" leider nicht, aber die möchte ich auch irgendwann nochmal lesen (wenns nicht so viele tolle Bücher gäbe) :)
    Uns hast du auf jeden Fall als neuen Leser- dein Blog ist echt sehr schön!!!

    Liebe Grüße und ich hoffe, wir hören noch öfter voneinander <3

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: