Donnerstag, 13. September 2012

Kaufverbot!! + Ich lese zurzeit

Hallo meine Lieben! Wie ihr schon am Titel sehen könnt geht es um ein ernstes Thema... zumindest für uns Buchliebhaber ;D. Und zwar habe ich beschlossen mir selbst ein Buchkaufverbot zu verhängen. Ich habe mir gestern nämlich ... jetzt kommt's ... 14 Bücher bei rebuy.de bestellt! Natürlich sind alle gebraucht und kosten deshalb auch viel weniger, aber trotzdem kommt da doch eine schöne Summe zusammen. Euch kann ich es ja sagen. Mit dem Versand habe ich um die 35€ bezahlt. Gut, für 14 Bücher scheint das jetzt auch nicht so sonderlich viel zu sein, aber jetzt steigt ja auch noch zusätzlich mein SuB! Der müsste dann auch schon bei ca. 60 liegen und da hab ich dann meine Grenze von 30, die ich mir mal irgendwann gesetzt habe, schon weit überschritten. Deshalb auch das Kaufverbot! Natürlich ist das nicht für immer. Ich hab mir vorgenommen es bis zum Ende des Jahres durchzuhalten... das heißt also noch gut 3 Monate und 2 Wochen ohne einen Bücherkauf auskommen.

Aber eins will ich mir da nicht vorenthalten: Rezensionsexemplare und Gewinne oder wenn ich z.B. zu Weihnachten Bücher geschenkt bekomme zählen nicht zum Verbot dazu.

So, meine Lieben, wer macht denn da noch alles mit? Hmm? Freiwillige vor? ;D

Ach ja, die eben genannten 14 Neuzugänge werde ich dann wie immer in einem Neuzugänge-Post vorstellen. Ich hoffe ja, dass sie schon morgen ankommen. Ich werde dann versuchen am Sonntag den Post online zu stellen :).

Liebe Grüße an euch alle!

Sandra

Ich lese zurzeit...
Sturz in die Zeit

Autor: Julie Cross

Sprache: Deutsch

Verlag: Fischer FJB

Seiten: 512


Preis: 16,99€ (Hardcover)

ISBN:
978-3841422095

Altersempfehlung: /





Inhalt (amazon.de):


Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.

Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.

1 Kommentar:

  1. Bis Ende des Jahres??!! Wow, das ist wirklich lang o_O Das würd ich nie durchhalten, deswegen versuch ich es eher mal klein: Im September Buchkaufverbot. Das ist für mich schon schwer genug, da ich auch wahnsinnig gern bei rebuy bestelle.
    Ich wünsch Dir aber ganz viel Durchhaltevermögen und hoffe, Du schaffst es.

    Auf Deinen Neuzugänge-Post bin ich auch schon sehr gespannt ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: