Montag, 8. Oktober 2012

[Gewinnspiel] Auslosung#1.2

Hallo meine Lieben!

Tut mir leid, dass ich die Auslosung erst heute mache, aber ich hatte gestern leider keine Zeit. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

So, jetzt zur Auslosung. Alle Teilnehmer haben recht gute Chancen auf den Gewinn, da nur 4 Leser/innen mitgemacht haben :D

Wie schon beim Lestzten mal liste ich alle mit einer Nummer auf (der erste der mir eine E-mail geschickt hat hat die Nummer 1) und lose dann mit random.org aus.

1 = Vanessa/Glitzerfee
2 = Iseree
3 = cupcatz
4 = lwielesen


Und gewonnen hatt...


VANESSA/GLITZERFEE!!! Herzlichen Glückwunsch :)

Ich werde dir gleich eine E-mail schreiben ;-)

Hier nochmal dein Gewinn:



An alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Ihr könnt gerne wieder bei dem nächsten Gewinnspiel zu "Unearthly 01" mitmachen. Vielleicht habt ihr ja dann mehr Glück :) Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße,


Sandra :)

1 Kommentar:

  1. Huhu :D Auch, obwohl du schon ein Weillchen weg bist:
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: