Montag, 3. Oktober 2011

Ich lese: Blutspur

Autor:          Kim Harrison

Sprache:     Deutsch

Verlag:        Heyne

Seiten:        576

Preis:          13,00€ (Taschenbuch-Ausgabe)

ISBN:           978-3-453-432-23-9

Klappentext:
"Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Eines Tages hat Rachel jedoch genug von ihrem wenig aussichtsreichen Job in der magischen Sicherheitsbehörde von Cincinnati und kündigt. Gemeinsam mit der abgeklärten Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte, und Jenks, einem vorlauten Pixie, gründet sie eine eigene Agentur. Doch als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, sieht sie nur einen Weg, um ihre Haut zu retten: Sie muss Trent Kalamack, den gefährlichsten Gangster der Stadt, als Rauschgiftschmuggler überführen. Der aber hat seine eigenen Pläne …"

(Ich habe die Kurzbeschreibung von amazon.de genommen, da die hinten auf dem Buch eigentlich nichts über den Inhalt preigegeben hat.)

Oben sind die englischen und unten die deutschen Cover der Bücher



Wieso habe ich es mir gekauft?:
Dieses Buch habe ich zum ersten Mal auf der Facebook-Seite von Mein Lesetipp gesehen.
Dort war ein Bild (nicht das nebenstehende) mit allen Teilen der Reihe, was mich neugierig gemacht hat. Ich habe dann bei amazon.de nachgeschaut und es mir dann schließlich bei medimops.de für ca. 7,50€ gekauft :-).










Wenn ich dieses Buch fertig gelesen habe, wird auf jedenfall eine Rezension folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: