Samstag, 1. Oktober 2011

Mein SuB

Ich habe eine neue Seite eingerichtet, wo Ihr jeder Zeit meine SuB (Stapel ungelesener Bücher) sehen könnt. Mein derzeitiger Stand:

Hier die Liste meines Stapels (noch) ungelesener Bücher:

A:
- Ab die Post (von Terry Pratchett)

B:
- Blutspur (von Kim Harrison)
- Bartimäus - Das Amulett von Smarkand (von Jonathan Stroud)
- Bis ans Ende aller Tage (von Jodi Picoult)

C:

D:
- Die Farben der Magie (von Terry Pratchett)
- Das Licht der Phantasie (von Terry Pratchett)
- Der Zauberhut (von Terry Pratchett)
- Der Gesang der Toten (von Stephen King)
- Das Spiel (von Stephen King)
- Die unendliche Geschichte (von Michael Ende)
- Das Leuchten der Stille (von Nicholas Sparks)
- Die Tür (von Akif Pirincci)
- Die Rückkehr des Dunkelelfen 2 - Kampf der Kreaturen (von R. A. Salvatore)
- Die Rückkehr des Dunkelelfen 3 - Die zwei Schwerter (von R. A. Salvatore)

E:
- Eric (von Terry Pratchett)
- Ein gutes Omen (von Terry Pratchett)

F:

G:

H:

I:
- Im Morgengrauen (von Stephen King)
- Indiana Jones und das verschwundene Volk (von Wolfgang Hohlbein)

J:
- Jingo (von Terry Pratchett)

K:

L:

M:

N:
- Nur du kannst die Menschheit retten (von Terry Pratchett)
- Nur du kannst sie verstehen (von Terry Pratchett)
- Nur du hast den Schlüssel (von Terry Pratchett)

O:

P:
- Panic (von Mark T. Sullivan)

Q:

R:

S:
- Schöne Scheine (von Terry Pratchett)
- Sturmhöhe (von Emily Bronte

T:

U:

V:

W:
- Weil du mich liebst (von Elizabeth Graham)

X:

Y:

Z:
- Zeit deines Lebens (von Cecelia Ahern)

Insgesamt liegen auf meinem SuB also noch 27 Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: